Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Biddle GmbH

Köln

Industrie

Köln

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Biddle GmbH Köln Sie sind im Team für das Neukundenprojektgeschäft verantwortlich. Vom Innendienst heraus betreuen und binden Sie unsere Bestands- und Neukunden. Sie erweitern mit Ihrer Vertriebsaktivität die Geschäftsbeziehung zu Kunden.

Zukunftsmarkt: Energieeffiziente Gebäudetechnik Unter Den Marken ( Wwwde ) Und Thermoscreens ( Wwwthermoscreensde ) Entwickeln Und Produ­zieren Wir In Unseren Werken In Holland Und England Innovative Und Energiesparende Produkte Der Klima- Und Lüftungstechnik Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe Sind Die Unternehmen In über 50 Ländern Vertreten Seit Mehr Als 50 Jahren Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Im Markt Aktiv Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Die Produkte Werden Bei Ladenketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Eingesetzt Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Beratende Ingenieurbüros Für Ge­bäu­de­technik Heizung/lüftung/klima-installateure Anlagenbauer Und Großhändler Für Die Gmbh Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine(n) Vertriebsmitarbeiter Technischer Innendienst (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Sind Im Team Für Das Neukundenprojektgeschäft Verantwortlich Vom Innendienst Heraus Betreuen Und Binden Sie Unsere Bestands- Und Neukunden Sie Erweitern Mit Ihrer Vertriebsaktivität Die Geschäftsbeziehung Zu Kunden Als Erste Anlaufstelle Für Unsere Kunden Nehmen Sie Kundenanfragen Korrekt Auf Und Leiten Geeignete Nächste Schritte Ein Sie Bearbeiten Im Vertriebsinnendienst Anfragen Der Kunden Und Führen Diese Zum Erfolgreichen Abschluss Von Aufträgen Sie Arbeiten Diszipliniert Mit Unserem Crm- Und Erp-programmen Und Beantworten So­wohl Telefonisch Als Auch Schriftlich Technische Oder Kommerzielle Fragen Im Team Erarbeiten Und Berichten Sie Regelmäßig Den Sales Forecast Und Sind Hierfür Gemeinsam Verantwortlich Selbstständig Und Im Team Werden Technische Lösungen Rund Um Die Lüftungs-/ Klimatechnik Erarbeitet Und Kundenprojekte Gesteuert Und Ko­or­diniert Die Enge Kommunikation Mit Dem Technischen Support Team In Der Produktion Erfolgt In Englischer Sprache Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Vorzugsweise Auf Dem Gebiet Der Gebäude-/versorgungstechnik Oder Maschinenbau Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung In Einer ähnlich Technischen Vertriebsrolle Sammeln Können Kenntnisse Von Vorschriften/ausschreibungsverfahren Und Der Markt­anforderung Heizungs-/lüftungs-/klimabranche Sind Wünschenswert Sie Können Sich Für Technische Lösungen Begeistern Und Haben Spaß An Der Beratung Von Planenden Ingenieurbüros Oder Installateuren Ihr Denken Und Handeln Ist Technisch/kommerziell Und Sie Bearbeiten Projekte Strukturiert Und Verfolgen Sie Selbständig Ihre Disziplinierte Pflege Unserer Crm Und Erp Unterstützt Sie Dabei Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nisse Und Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Erhalten: Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen In Einem Wachsenden Markt Für Energiesparende Gebäudetechnik Eine Spannende Verantwortungsvolle Aufgabe Und Vielfältige Perspektiven In Einem International Wachsenden Unternehmen Eigenverantwortung In Einem Hochmotivierten Team Mit Kurzen Wegen Während Der Einarbeitungszeit Werden Sie Von Uns Intensiv Geschult Und Später Von Erfahrenen Kollegen Im Vertrieb Unterstützt Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Offene Kommunikationskultur Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Runden Das Paket Ab Sie Erhalten Eine Sichere Position Bei Einem Namhaften Und Gut Etablierten Markenhersteller Mit Sehr Guten Zukunftsperspektiven Bewerben Sie Sich Bitte Direkt An Unten Stehende Adresse Und Schicken Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein An­schreiben Inkl Angabe Des Stellentitels "vertriebsmitarbeiter Innendienst" Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ver­füg­bar­keit An Untenstehende E-mail-adresse Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Finke Unter Der Telefonnummer 02236-9690-12 Gerne Zur Verfügung Vertrau­lichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Kundenbetreuungkundenbetreuer Kundenberater Akquisition Neukundenakquise Neukunden Marktanalyse Gebäudetechniker Versorgungstechniker Service Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Akquisition Neukundenakquise Neukunden Marktanalyse Gebäudetechniker Versorgungstechniker Service Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Sie Sind Im Team Für Das Neukundenprojektgeschäft Verantwortlich Vom Innendienst Heraus Betreuen Und Binden Sie Unsere Bestands- Und Neukunden Sie Erweitern Mit Ihrer Vertriebsaktivität Die Geschäftsbeziehung Zu Kunden Köln Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Akquisition Neukundenakquise Neukunden Marktanalyse Gebäudetechniker Versorgungstechniker Service Vertrieb Vertriebsmitarbeiter

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen
   Biddle GmbH (Deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Biddle GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)
   Biddle GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Land-/Baumaschinenmechaniker oder Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Kindergarten Sexau (Sexau)

Lehrling Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)